Sonntag, 14. August 2011

Ein trüber Sonntag geht zuende

Dieser Tag war irgendwie fast für'n Arsch. Lang geschlafen, aufgestanden, aus dem Fenster guckt: blödes Wetter, und dann quasi schon aufgegeben für diesen Sonntag.
AAABER. Obacht! Aus dem Tag wurd doch noch was  :) Hab endlich mal das Buch "Fucking Berlin" angefangen, dass schon seit 2 Jahren bei mir rumliegt, Nagellacke aussortiert, einen großen Spaziergang mit unserer Hündin Shiva (die werd ich euch auch noch vorstellen) gemacht und und und.


Zu guter letzt habe ich mir dann eine schöne Wan-Tan-Suppe und Sushi bestellt zusammen mit einem Arizona-Icetea. YUM. Dabei Fernsehn und der Tag verdient doch die Bezeichnung "gut"!





ich liebe es:


Und das ist unsere 14 Jahre alte Bullterrierhündin Shiva:






1 Kommentar:

  1. Sonntag ist und bleibt der mieseste Tag in der Woche, der stimmt so unangenehm auf die neue Woche ein. :/
    Hast du schon mal den Arizona Ice Tea mit Pommie probiert? Yum!

    AntwortenLöschen